Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win Server 2008 R2: Exchange Postfach einrichten

Hallo,

Ich will im Exchange 2010 ein Postfach einrichten, doch leider ist unter Actionen von Empfängerkonfiguration kein Eintrag Neues Postfach einrichten.

Hat jemand eine Idee?

Berechtigungen müsste ich eigentlich haben



Antworten zu Windows 7: Win Server 2008 R2: Exchange Postfach einrichten:

 

Zitat
Berechtigungen müsste ich eigentlich haben
müsste und haben ist ein Unterschied

Hast du die Berechtigungen
"Organisationsverwaltung und Serververwaltung"?

Dir muss die Verwaltungsrolle "Rollenverwaltung" zugewiesen sein, um das Cmdlet Get-ManagementRoleAssignment ausführen zu können.
Damit erfährst du welche Rollengruppen oder Verwaltungsgruppen dir zugewiesen sind

« PC fährt sich immer wieder alleine runter und wieder raufBrauche Hilfe für meinen Explorer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...