Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: win xp auf hp 625 fährt nicht runter

ich habe mir ein notebook hp 625 mit linux als bs gekauft.
habe win xp draufgespielt und linux gelöscht.
bis auf audio-treiber alles soweit hinbekommen.
nun fährt der laptop nicht mehr richtig runter.
beim abmelden kommt windows wird heruntergefahren, und das wars dann.
kann ihn zwar dann abschalten am knopf, ohne das beim neustart eine fehlermeldung kommt, aber ist ja nicht sinn und zweck der sache.
kann mir jemand helfen?
Wäre nett, wenn ich ne komplette anleitung-für laien verständlich- bekommen könnte.
vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: win xp auf hp 625 fährt nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstaunlich,das die leute linux kaufen und dann meien,sie könnten als laie winXP einfach so aufspielen.
Ohne entsprechende sata treiber wird das nix und nach instalation von winXP mit sp3 sollte man als erstes chipsatztreiber instalieren.
sodann die restlichen treiber.
Und auf der platte vorhandene partionen eines anderen Os vor instalation von winXP mit geparted entfernen.

Die entsprechende sata treiber wurden installiert,chipsatztreiber und restlichen treiber wurden ebenfalls installiert und auch die partitionen wurden vorher gelöscht.
Ganz so ein laie bin ich nun auch nicht.
Sorry, ich dachte ich bekomme hier Hilfe von Leuten die Ahnung haben und helfen WOLLEN und nicht bloß schlaue Sprüche.
Dann bin ich wohl falsch hier.
Sorry nochmal und danke für die tolle Unterstützung. 


« Windows 7: Internet extrem langsam - FirefoxWindows 7: Programme laufen bei mir in Media center wie kann ich das ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...