Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer Notebook Ziffern Block

Hallo,

Ich benötige bitte einmal eure Hilfe.

folgende gegebenheiten:

- Notebook
-
Windows XP SP3

folgendes Problem:

Habe ich den Windows Explorer auf, er liegt auf der Task Leiste,
wenn ich im Browser oder in einer anderen Anwendung die Ziffer 8 drücke, kommt IMMER der Windows Explorer zum vorschein.
Ich kann die Ziffer 8 nicht benutzen dann, so lange ich den Windows Explorer geöffnet habe.
bei allen anderen Zahlen tritt dieses Problem nicht auf.
Das Notebook hat keine separate Ziffern tastatur, sonder nur die Standard Ziffern beim !"§$

kann mir hier jemand einen Tipp geben bitte, ich suchte schon nach Short Cuts, oder Kurzwahl, vielleicht durch eine tasten kombi aktiviert, habe aber nichts gefunden leider.


Vielen Dank im voraus



Antworten zu Win XP: Windows Explorer Notebook Ziffern Block:

erstmal ....

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

-------------------------

mal MIT & Ohne NUM probiert ?

Danke, zum Teil 1 hat nicht geholfen.

Num EIN  Funktioniert die 8 (liegt auch auch der NUM8)


« 100mb partion?Windows XP: Bild ist nicht mehr senkrecht, sondern waagerecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...