Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach mainboard wechsel läuft nur der lüfter an

hallo?
Ich habe mein mainboard gewechselt und nun geht nichts mehr. Sobald ich strom an den rechner anschliese laufen die lüfter an. Also auch bevor ich den on knopf drücke. Ansonsten kein piep signal nichts. Kann ihn auch nur ausstellen in dem ich den netzschalter drücke. Monitor bekommt, klar, auch kein signal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Nach mainboard wechsel läuft nur der lüfter an:

achso es ist ein as rock k7s41gx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainbord bekommt Masse-einbauabstandhalter des Gehäuses prüfen.


« Nach Neusitallation wird nur von CD gebootet..Windows XP: Wie kann ich bei Windows XP Pro die Downloadgeschw. verbessern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...