Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Immer wenn ich ins Interner will, erscheint 'lodupgd.jpg muss geschlossen werden

Immer wenn ich ins Internet will, erscheint ein Warnhinweis 'lodupgd.jpg muss geschlossen werde'. Aber wenn ich den Hinweis einfach wegklicke, geschieht nichts. Weiß jemand, was dieses 'lodupgd.jpg' bedeutet?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mozilla Firefox - googlemail.com)
Die Fehlermeldung lautet: lodupgd.jpg muss geschlossen werden



Antworten zu Windows XP: Immer wenn ich ins Interner will, erscheint 'lodupgd.jpg muss geschlossen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google kurz nach "lodupgd.jpg", und du findest einige Einträge zu Trojaner-Funden etc.

Malwarebytes installieren, Update, und Suchlauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Das hat sofort geklappt. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können!


« Win XP: Windows XP Mediacenter Edition 2005 VollversionWindows Vista: laptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...