Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ton weg bei Youtube und Media Player

Nachdem ich 'Fehlermeldungen' bei Youtube erhalte, z.B. bei Inhalten von Sony, oder solchen, die nicht in meinem Land verfügbar sind, ist der Ton bei meinem Laptop weg.
Auch der Media Player spielt dann keine Datein mehr ab und gibt mir nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Wenn ich den Testton für den Lautsprecher abspielen möchte, kriege ich auch eine Fehlermeldung.
Treiber ist anscheinend aktuell, hab schon nachgeschaut. Auch alle Lautstärkepegel sind in Ordnung.

Ich klick dann meistens, da ich keine Ahnung hab, alle Klangeinstellungen nochmal durch. Dann klappt es mit dem Ton kurzzeitig wieder - bis das ganze wieder von vorne losgeht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen?! Achja, hab Vista

 



Antworten zu Windows Vista: Ton weg bei Youtube und Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?


« Windows 7: Win7 Startbild friert einWin XP: Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...