Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Scanner geht nicht in Word

Hallo zusammen,
Mein BS ist W7 x32 und ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung All-in-one SCX-4300, es will mir nicht gelingen in Word 2010 den Scanner zu intrigieren und auch sonst in keinem Programm nur für Kopien ist der Scanner zu gebrauchen. Habe schon von Samsung die neuesten Treiber und die Software runtergeladen und Installiert.  Aber es geht  einfach trotzdem nicht, habe den Samsung SCX-4300 mit jv16 PowerTools 2009 Total Entfernt und dann mit der neuen Software  wieder Installiert, trotzdem geht der Scanner nicht! Auch die Scanner Software habe ich separat Installiert es geht einfach nicht, weiß mir keinen Rat mehr!
Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen. Meinen Dank schon mal im Voraus.
 



Antworten zu Win 7: Scanner geht nicht in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dieser Treiber dort, taucht die Bezeichnung "Twain" auf? Wenn es ein solcher Twain-Treiber ist, sollte der eigentlich in jedem Programm zur Verfügung stehen, was Scanner einbinden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen,
Mein BS ist W7 x32 und ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung All-in-one SCX-4300, es will mir nicht gelingen in Word 2010 den Scanner zu intrigieren und auch sonst in keinem Programm nur für Kopien ist der Scanner zu gebrauchen. Habe schon von Samsung die neuesten Treiber und die Software runtergeladen und Installiert.  Aber es geht  einfach trotzdem nicht, habe den Samsung SCX-4300 mit jv16 PowerTools 2009 Total Entfernt und dann mit der neuen Software  wieder Installiert, trotzdem geht der Scanner nicht! Auch die Scanner Software habe ich separat Installiert es geht einfach nicht, weiß mir keinen Rat mehr!
Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen. Meinen Dank schon mal im Voraus.
 
Hat sich Erledigt habe beim Googeln dann ein Add-In gefunden und zwar „Diese Add-In's stammen von Rene Holtz." Der hat eine eigen Hilfe-Seite "http://www.rholtz-office.de" mit dem Add-In kann man dann ein Scanner Symbol in "Einfügen" bei Word erstellen leider Scannt Word nur als Bilder aber mit VueScan kann ich ja nun in PDF Scannen und danach in Word umwandelln.
Trotzdem vielen Dank an euch

« Windows XP: HILFE Taskleiste werden keine Programme angezeigt UND UND UND...Windows XP: Microsoft Visual C++ runtime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...