Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sicherheits update

Hallo,

ich habe einen neuen PC mit dem BS Windows 7. Windows möchte in regelmäßigen Abständen eine Sicherungsdatei auf dem Laufwerk D erstellen. Auf dem Laufwerk sind rd. 12 GB Speicherplatz frei. Leider wird die Sicherung jedes mal abgebrochen, mit dem Hinweis 'Auf dem Datenträger ist nicht genug Speicherplatz vorhanden'. Die Größe der Sicherung umfaßt jedoch nur rd. 790 MB.
Ich habe ergänzenderweise einmal zwei Discs eingelegt und die Sicherung dort durchgeführt. Dies funktionierte. Jedoch möchte ich zukünftig nicht jedesmal eine CD-Sicherung durchführen.
Was mache ich falsch ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Wartungscenter Windows 7)
Die Fehlermeldung lautet: Zu wenig Speicherplatz vorhanden



Antworten zu Windows 7: Sicherheits update:

Externes Laufwerk verwenden .


« Windows cannot find 'secpol.msc' ..Netbook läuft nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...