Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner Ausehn

Guten tag,

Ich habe einen Ordner mit Windows 7 Ordner bildern gedownloaded und wollte wissen wie muss ich die jetzt einfügen das die bilder statt das normale Symbol kommt und das wenn es geht immer also wenn ich ein Musik Ordner mache das auch das Symbol kommt

Lg. Jonas


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Ordner Ausehn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

1e Möglichkeit :

- gewünschter Ordner \ reMausTaste \ Eigenschaften \ Anpassen
- 'unten' [Anderes Symbol...]


« Windows XP: ntldr fehler + bootmgr missingFestplatte leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...