Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe von einen Achiv das Passwort vergessen

Ich habe von einem 7-zip archiv das passwort vergessen und da drinen waren wichtige Dukomente! Was soll ich tun ?


 



Antworten zu Ich habe von einen Achiv das Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pech gehabt.je nach verschlüsselung brut force.viel spass.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft Dir nur, Dich wieder an das Passwort zu erinnern. Oder eine Sicherheitskopie nehmen, die nicht passwortgeschützt ist oder von der Du das Passwort weißt.

Das Passwort soll nun mal die Dateien vor unbefugtem Zugriff schützen. Wäre ja noch schöner, wenn man das einfach so umgehen könnte.

In Deutschland und vielen anderen Ländern ist der Besitz und die Benutzung von Programmen, die einen Passwortschutz umgehen sollen, gesetzlich verboten.


« Windows 7: Internet geht nach fremder Verbindung nicht mehrWindows XP: Eee PC 1005HA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...