Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista : Lüfter schaltet sich ab.

Hallo,

Ich spiele gerne das spiel CounterStrikeSource :) ich hab nen problem also nach ein paar minuten geht der lüfter auf einmal RICHTIG laut und dann geht er ganz aus so dass ich den nicht höre .. das problem ist wen ich im spiel bin und der lüfter aus geht habe ich 11 fps aber wen er ganz normal läuft hab ich 150-200 ich hab ihn schon neu formatiert unnötige prozesse geschlossen hilft alles nicht bin echt am verzweifeln .. bitte helft mir .. :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista : Lüfter schaltet sich ab.:

wen hast du neu formatiert? mit sicherheit nicht den lüfter..
deine pc daten wären vom vorteil.
evtl zu kleines netzteil.
machst dein pc sonst noch irgendwelche spierenzien?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne eigentlich nicht nur halt es ist ja nicht so das es immer so ist sondern manchmal .. mit dem laptop hab ich sonst keine probeme halt nur wen mitten im spiel der lüfter sich ausschaltet dann habe ich wenige bilder pro sekunde das ruckeltdnn akkes


« Windows Vista: ich kann mich nur noch mit ' Gast ' anmelden!!!Windows explorer friert ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!