Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NET Microsoft Framwork 4

Hallo habe probleme mit der software bekomme den fehlercode HRESULT 0x80240016
und auch meine anderen Windows Updates werden als fehlgeschlagen angezeigt...
an was kann das liegen?



Antworten zu NET Microsoft Framwork 4:

Betriebssystem ist ?? DOS / Windows (welches evtl.) / Linux ??


« Windows 7: Von Ultimate zur premium oder home version machen?Windows Vista: Ich habe Net Framework 4..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...