Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trend Micro

Hallo,
ich möchte gerne Trend Micro Internet Security deinstallieren. Ich bin in Systemsteuerung gegangen und wollte das Programm deinstallieren. Dann kam eine Meldung, dass ich Outlook beenden soll. Ich bin in den Taskmanager unter Prozesse und hab nach Outlook gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich auf Wiederholen geklickt und auf einmal startete sich der Outlookprozess von selbst. Aber deinstallieren konnte ich Trend Micro immernoch nicht. Ich hab den Prozess beendet, aber nachdem ich wieder auf Wiederholen geklickt habe, hat sich der outlookprozess wieder von selbst gestartet.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke im vorraus!

lg Rolf


  



Antworten zu Trend Micro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Probiere es im abgesicherten Modus, da läuft Outlook garantiert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ ein entfernungspogramm vom hersteller beschaffen.Viele AV hersteller schaffen es,daten ins system zu schreiben,aber selten diese auch sauber herauszubekommen.
 


« Windows 7: Datenträger auf Konsistenz überprüfen Win XP: PIO-Mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...