Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach recovery leerer desktop...nicht geht mehr =(

hallo zusammen,

gleich vorne weg: ich habe 2 linke hände =(

wollte trotzdem auf meinem laptop von medion mit hilfe der mitgelieferten recovery disc microsoft windows xp home edition sp3 installieren

alles lief super, bis der pc hochfuhr und 30 min nichts passierte...dann habe ich del, eingabe etc gedrückt...nichts...auch konnte ich den pc nicht mehr ausstellen, erst mein akku rausholen ging er aus.

jetzt kommt nur noch unten links :

- press del /entf to run setup
- press F11 to run boot menue
- press toF3 run recovery setup

nach einigen sek:
- das microsoft xp bildschirm logo
- das kästchen:
"diese windows kopie muss bei microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmlden können. möchten sie die aktivierung durchfüphren?:

- wenn ich "ja" anklicke gelange ich nur auf meinen komplett leeren desktop hintergrund, maus ist beweglich, keine tastenkombination funktioniert, pc lässt sich nicht ausschalten, erst durch akku herausnehmen

bei "nein" steht willkommen, daneben mein profil, unten links " laptop mini ausschalten", unten recht" nach der anmeldung können konten hinzugefügt oder geändert werden. klicken sie in der systemsteuerung auf benutzerkonten"

- gehe ich auf mein profil komme passiert das gleiche wie bei "nein"...nämlich ein leerer desktop hintergrund...

ich bin verzweifelt :-\ bitte, bitte helft!!!!

vielen lieben dank!!!!!!



Antworten zu Win XP: nach recovery leerer desktop...nicht geht mehr =(:

..was passiert wenn du F3 drückst?

Hi,

wenn Du noch keine Antwort hast TOP TIPP:
Antwort von Threepwood in http://www.supportnet.de/t/2296156.
Bei mir war auch der IE8 bei der Repair Installation mit dem IE6 überschrieben worden.

Lösung:
1. nach Repair Installation in abgesicherten Modus (UNBEDINGT OHNE Netzwerktreiber, dann wird Aktivierung umgangen) booten.
2. IE8 downloaden und auf USB Stick kopieren. Installieren vom USB auf repariertem System im abges. Modus.
3. Reboot
4. Archivierungsdialog erscheint und ich habe Inbternet  Akt. gewählt. Funzte perfekt.


« meinetastatur und maus geht nichtmehr nach update windows 7 ,Windows 7: Temporäre Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...