Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso geht meine musik nicht am pc.?

Meine musik geht nicht am pc habe noch windows xp drauf installiert erstmal (könnte das sein das ich keine sounkarte drine habe in den rechner).??



Antworten zu Wieso geht meine musik nicht am pc.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du denn die Treiber für die Soundkarte installiert (von der CD zum PC oder vom Hersteller)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem notiert.
Bearbeitung durch abteilung rund und Tief angeordnet.
Wir erwarten mit spannung die genesung des patienten.


« Win2000: Rechtsklicks machen ProblemeWindows XP: PC lädt texturen falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...