Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung nicht mehr möglich

ich installierte Kaspersky Security Suite CBE 11. Weil der Rechner anschliessend äusserst langsam reagierte, setzte ich diesen mit der Systemwiederherstellung zurück.
Da die Reaktionen des Rechners weiterhin zu langsam waren, deinstallierte ich Kaspersky wieder.
Nach diesen Aktionen reagierte der Rechner wieder schneller
aber seither ist es nicht mehr möglich,die Systemwiederherstellung zu aktivieren.
Auch das Programm Tune up utilities 2010 kann nicht mehr  aktiviert werden, auch nicht nach Deinstallation und erneuter Installation.



Antworten zu Systemwiederherstellung nicht mehr möglich:

Bitte etwas mehr Infos, vorallem, was für ein Betriebssystem. Wenn es XP ist, dann guck mal hier:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/950/

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

runter mit dem schlangenöl,vor allem tuneup.
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0803051.htm

Dies dürfte als erste anregung sicher reichen.


« Windows 7: Partitions namen ändern !?Windows 7: Link öffnet falsche Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...