Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programm bei anderem Benutzerkennwort funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich organisiere eine Party mit Freunden zusammen. Habe mein PC nun in der 'Location' und wollte ein neues Benutzerkonto eröffnen für diese 'Party'. Nun habe ich folgendes Problem: Wir wollen die Musik über die Software 'Virtual DJ Free' laufen lassen, nun ist aber das Problem, dass sich das Programm nicht öffnet sondern nur die Fehlermeldung erscheint Installing Error. Habe das Benutzerkenntwort dann als Administrator laufen lassen und es ging immer noch nicht. Was könnte das Problem sein? Und vorallem, könnte ich das Programm einfach de-instaliieren und wieder neu-installieren damit es funktioniert?!? Auf eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Oli


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (VirtualDJ Home FREE)
Die Fehlermeldung lautet: Installing Error


« Windows XP: benutzereinstellungenWindows XP: ithmb Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...