Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wordtext lässt sich nicht formatieren

Wordtexte (Schrift kenne ich nicht) lassen sich nicht formatieren. Alles ist aber richtig eingestellt (Times New Roman, 12°, fett zum Beispiel). Im Ausdruck erscheint aber alles korrekt. Was kann ich tun?
Danke und beste Grüße
Ruth M. Nitz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: der ordner flash movie konnte nicht in das lokale ausführungsverzeichnis kopiertWin XP: Nach Hochfahren cd einlegen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...