Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine Programme lassen sich nich mehr starten...

grüsse @ all.... ;o)

unzwar hab ich mir gestern File Menü Tools installiert...wenn ich jetzt aber auf eine Verknüpfungen auf dem Desktop oder Startmenü drücke passiert nichts...hab das inzwichen auch wieder deinstalliert aber hat auch nichts geholfen...
Ich hab´s auch schon mit ner Wiederherstellung probiert hat aber auch nichts geholfen...
habt ihr da vielleicht ne Ahnung was da passiert ist was ich falsch gemacht haben könnte...???

PS: ich hab mir den FireFox in de Taskleiste gesetzt und wenn ich jetzt darauf drücke kommt ne Meldung die sagt das das Programm wahrscheinlich verschoben wurde...was ich aber definitiv nich getan hab...dann müssete ich ja mein kompletten exe-ordner verschoben haben...

ich hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...

grüsse... ;o) 



Antworten zu Windows 7: meine Programme lassen sich nich mehr starten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wahrscheinlich hat dieses Programm einiges verschoben, das soll es ja "gut" können. Du kommst jetzt ja eigentlich nirgendwo mehr rein oder wie?

« Windows Vista: pemporäre einstellungenwindows xp auf ein office pc installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...