Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Externe Festplatte bei WIndows Neuinstallation beschädigt

Ich habe alle meine Daten auf meiner Externen FEstplatte gesichert. Dann habe ich meinen PC formatiert und Windwos neuinstalliert. Allerdings war meine Externe auch noch angeschlossen. Seither wird mir die Externe zwar angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen. Windwos möchte sie Formatieren. In der Datenträgerverwaltung wird mir Der bereich als nicht zugeordnet geführt. Was kann ich tun um an meine Daten zu gelangen ????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windwos


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Externe Festplatte vom Arbeitsplatz aus )
Die Fehlermeldung lautet: Der Datenträger F ist nicht Formatiert soll er jetzt formatiert werden ???



Antworten zu Windows XP: Externe Festplatte bei WIndows Neuinstallation beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
trenne mal die festplatte vom rechner.
Neustart durchführen.
Platte anschliessen.
wenn immer noch kein zugriff möglich ist,schau nochmals in der datenträgerverwaltung ob ein "initialisieren" der platte möglich ist.
(rechtsklick auf die platte in der datenträgerverwaltung)

gruss dice 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten musst du dich wohl oder übel mal mit Testdisk beschäftigen.

http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html


« Windows Vista: RunDLL: Fehler beim Laden von ...\asequwaq.dllWindows Vista: DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt fehlercode 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...