Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: weitere Seiten werden nicht zugelassen bzw nicht geöffnet

Hallo
wenn ich auf einer Seite eine weitere Seite öffnen will geschieht gar nichts oder es erscheint dei Fehlermeldung: die cookies sind vom Navigator nicht zugelassen!
Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Ich freue mich über jede Antwort.
Methusalem
Betriebssystem Windows 7 64 bit, Internet Explorer 9.0 Arbeitsspeicher  8 GB
Der PC ist 6 Monate alt

 



Antworten zu Windows 7: weitere Seiten werden nicht zugelassen bzw nicht geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die cookies sind vom Navigator nicht zugelassen!
Navigator?? Der Uralt-Browser oder welcher Navigator?? Vielleicht klärst Du uns erst einmal über den verwendeten Browser auf! I. d. R. aber gilt bei einer solchen Meldung das Überprüfen der Sicherheitsstufe des verwendeten Browsers. Wenn das tatsächlich der Uralt-Navigator sein sollte, dann wird es Zeit für den Umstieg auf einen zeitgemäßen Browser... 

« Windows Vista: Sicherheitszertifikat abgelaufenWindows XP: Notebook lässt sich nicht mehr hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...