Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sprache umstellen

Hallo,

kann man den Screen der beim hochfahren von Windows 7 zu sehen ist und den anschliessenden Screen wo die Benutzer zu sehen sind auch in der Sprache umstellen?
Ich habe zum Geb. von einer Bekannten Win 7 Ultimate 64 Bit bekommen, das hat sie bei Ebay ersteigert und nicht auf dei Sprache geachtet. Es ist in Englisch aber ich hab die Oberfläche schon umgestellt und das Deutsche Sprachpacket bei Microsoft runtergeladen.
Nur der Screen beim Hochfahren ist halt noch in Englisch.
Kann man den auch umstellen?


gruß
jalmares



Antworten zu Windows 7: Sprache umstellen:

Das hier kennst Du anscheinend schon  ???

Sprache ändern. Klick mich

Was den Bootscreen betrifft  ;D  sind deine Sprachkenntnisse so schlecht,daß Du drei Wörter in Englisch nicht lesen kannst.  ???

Burgeule


« Service Pack 1,2,3?Windows 7 und GMX Mail - Anhänge lassen sich nur unter Media center öffenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...