Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DVD-brenner und CD-Rom weg??

habe meinen alten Cd-Brenner gegen einen DVD-Brenner ausgewechselt. beim ersten hochfahren, wurde der ausgewechselte Brenner noch erkannt. nachdem ich nero installiert habe und der computer runter.- und wieder hochgefahren ist. erkennt ME nicht mehr den vorhanden DVD-Brenner und das gebliebene CD-Rom laufwerk.
(komische ist beim Booten steuert er sie an."lämpchen")



Antworten zu Win ME: DVD-brenner und CD-Rom weg??:

Und was steht im Gerätemanager? Sind da die Laufwerke mit gelbem Ausrufezeichen versehen? Wenn ja, dann die Geräte mal entfernen und neu starten.


MfG


« Win2000: boot failureWin XP: Webvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....