Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekommen ich externe Festplatte wieder von Notebook?

Hallo Zusammen,

auf meinem Notebook wurde eine Externe Festplatte installiert, diese ist aber dem Notenbook nicht mehr angeschlossen.

Jetzt ist es aber so das sich Windows Vista hochfährt, allerdings total langsam und sich dann die externe Festplatte öffnet(BUFFALO)und ich nichts mehr machen kann, die Maus bewegt sich auch nicht mehr. Wie bekomme ich die externe Festplatte wieder vom notebook oder was muss ich tun damit mein Notebook Wieder funktioniert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Rene 



Antworten zu Wie bekommen ich externe Festplatte wieder von Notebook?:

Die Festplatte wieder anschliessen, hochfahren und ordentlich entfernen über das Icon in der Taskleiste. Danach sollte das BS auch wieder funktionieren.


« Vista: Phillips MFD 8060 verliert SeitenSetup.exe hat ein problem festgestellt muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...