Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich hatte erst so ein komisches Geräusch vom Lüfter so wie eine Motorsäge, oder so ähnlich.
Ich habe meine Lüfter ausgesaugt und danach ging nichts mehr.
10 sec. fahrt er hoch und dann weg ist nichts mehr. ???

Was soll ich machen ???
danke Luchte 



Antworten zu Pc geht nicht mehr:

Auf Grund der Ausreichenden Information hat sich vermutlich dein CPU-Lüfter verabschiedet und die CPU schaltet ab, da diese zu heiß wird.


« Windows 7: Scan und Fax FunktionWLMP Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

CPU
Siehe Prozessor ...