Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort vergessen

Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit xp. Meine Tochter hat Ihr Passwort vergessen und kommt nicht mehr ins Programm. Habe alles ausprobiert. PC hochfahren u. f8 drücken, Abgesicherten Modus starten usw.. Egal was ich mach am Ende kommt immer der hinweis das ich das Kennwort eingeben muß. Wer kann mir helfen ?

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich voraus.
Jörg



Antworten zu Kennwort vergessen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html

Etwas risikoreicher und nicht ohne Datensicherung zu empfehlen ist:
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
 

« Windows 7: Mein PC bekommt immer Bluescreen oder hängt sich auf!pc fährt nach windows abdat nbicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...