Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kriege ich das Google chrom symbol von meiner google startseite?

Rechts oben auf meiner Google startseite steht immer :Installieren Sie Google Chrom. Will ich aber nicht. Ich kriege dieses Symbol aber nicht weg. Habe schon alles probiert. Wer kann mir helfen.
Außerdem kommt auch immer die Meldung für das herunterladen des neuen Internet Explorers. Immer wenn ich das Laptop anmache und wenn ich auf meine Google Seite gehe. Nervt auch das immer wegzuklicken. Wie verschwindet es ganz?
Danke falls ihr mir bei beiden Fragen helfen könnt.



Antworten zu wie kriege ich das Google chrom symbol von meiner google startseite?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir steht in der Adresszeile nur www.google.de/ und mehr nicht. Da gibt es nur das Suchfeld, sonst nix.

 


« Windows XP: Mozilla FirefoxWin XP: Worddatei nach Verknüpfung nicht mehr auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...