Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Windows XP kein Internet mehr

Hallo,
Ich habe, wie im Betreff vermerkt, Windows XP auf meinem PC installiert. Nach der Installation habe ich jedoch keinen Zugang zum Internet mehr.
Meine PC ist ein Amilo Desktop Pi3536A, das Motherboard hat die Bezeichnung MS-7504VP-PV.
Aber ich finde keinen Treiber, der das Inet wieder zum laufen bringt. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.
Gruß



Antworten zu Win XP: Nach Windows XP kein Internet mehr:

Hallo

Sicher, dass es Pi 3536 und nicht etwa Pi 3635 heißt?

Für Pi3635 gibt es keine Treiber für XP, zumindest nicht bei Fujitsu. 

« Letzte Änderung: 28.06.11, 18:33:28 von Nostradamus »

« Tastatur-UmstellungWindows 7: HP image Zone-Hilfe aktuallisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...