Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzlich keinen Ton mehr.

Hallo liebe Leute.
Ich habe jetzt plötzlich ein Problem mit meinem Ton.
Ich habe heute ausnamsweise mal mein Headset an den Rechner angeschloßen. Und nach dem ich den wieder abgezogen habe, kann ich aus meinen normalen Lautsprechern nichts mehr höhren. Habe mich eben davon überzeugt, das Alles ordnungsgemäß angeschlossen ist.
kautsprecheeinstellung: maximum.
Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Denn vorher hat alles noch funktioniert.



Antworten zu Win XP: Plötzlich keinen Ton mehr.:

Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Sound und Audiogeräte....?


« Windows 7: W lan Netzwerk Passwort immer neu eingebenDAO-Datai fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...