Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Passwörter speichern/ Masterpasswort???

Hallo,
man kann ja bei Firefox unter Extras/Einstellungen/Sicherheit seine Benutzernamen sehen und die dazu gehörigen Passwörter.
Kann ich das irgendwie schützen, so das nur ich in dieses Menü komme, falls ich mal ein Passwort vergessen habe?
Habe jetzt ein Masterpasswort angelegt, aber nun fragt der mich ja bei jeder Seite nach diesem Passwort, das finde ich doof.
Ich möchte halt nur das man sich unter Sicherheit meine Passwörter nicht mehr angucken kann....

Hoffe ich habe mein Anliegen einigermaßen gut erklärt und ihr könnt mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Anne



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Passwörter speichern/ Masterpasswort???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offensichlich scheint Dir deine bequemlichkeit mehr wert zu sein als deine sicherheit.
Passwörter,die nicht im system sind,können auch nicht ohne weiteres ausgelesen werden.Daher haben sie nix im system verloren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind alles keine wirklich wichtigen Passwörter, aber manchmal sind halt meine Kids von meiner Arbeit an meinem PC und ich möchte nicht, das die auf einmal meine Passwörter haben, weil sie die unter Extras nach geguckt haben!

Ich will einfach nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Option Passwörter anzeigen (unter Extras) zu sperren?!


« Von Software versehentlich etw. gelöscht --> Kein SoundWin XP: Mikrofon Standart ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...