Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich sehe meinen Mauszeiger nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem. Ich sehe meinen Mauszeiger nicht mehr, habe einen Laptop mit Vista drauf. Hab ihn auch schon neu gestartet, aber alles andere kommt da. Nurnicht die Maus & ich kann auch nichts anklicken ...
Kann ich es irgendwie aendern, oder muss ich damit zu Media Markt , etc ? :x

Bitte , um Hilfe! Danke im Vorraus. :)



Antworten zu Windows Vista: Ich sehe meinen Mauszeiger nicht mehr:

Am Laptop kannst du die Maus ja auch mit den Fingern steuern. Funktioniert dies auch nicht?
Schon eine andere Maus versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Touchpad deines Laptops benutzt, schau in der Bedienungsanleitung deines Laptops nach, ob es eine Taste oder eine Tastenkombination zum deaktivieren oder aktivieren gibt. Falls ja, schau mal ob du das Touchpad versehentlich ausgeschaltet hast.

Ansonsten versuch mal eine andere Maus oder, wenn du kannst, schau im Gerätemanager ob deine erkannt wird.


« Windows 7: Windows Explorer erkennt ext. USB Platte nicht mehrWindows XP: 2te Festplatte anschliesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...