Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CPU Auslastung viel zu hoch & Laptop schaltet sich automatich aus.

Hallo!  :)

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop (Acer aspire 1820) zeigt mir eine viel zu hohe CPU Auslastung an. Wenn ich ihn an mache bringt er normale % zahlen aber sobald ich auch nur irgendein Programm starte oder ins Internet gehe - egal mit welchem i-net Browser steigt die CPU Auslastung auf bis zu 100% und schwankt dann immer zwischen 80 - 100 %

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat aber seit neustem schaltet sich mein Laptop zwischendurch einfach ab. Es macht einfach ein leises 'klick' und aus ist er.
Ich kann ihn direkt danach wieder ganz normal starten und er Funktioniert dann auch wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Windows 7
 



Antworten zu Windows 7: CPU Auslastung viel zu hoch & Laptop schaltet sich automatich aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luftwege reinigen oder reinige lassen.
system mal sauber enu instalieren,dazu win7 DVd von
www.unawave.de
Laden und damit nach datensicherung system sauber instalieren.
Natürlich kann man ein system auch weiterhin zum weiterhinken überreden,aber stabil bekommt man dies nicht mehr.
 


« Amazon Music SamplerWindows 7: Blockade im Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...