Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Handycam von Sony !!

Hallo

ich habe heute mit meiner Handycam von Sony ein Video gedreht und wollte es anschließend am PC bearbeiten,
doch irgendwie kriege ich die treiber für das ding nicht installiert :(

Es ist eine DCR-HC37E  und auf der Sony seite gibt es nur XP treiber für USB stick !
da ich aber dieses Windows Vista habe musste ich diese Treiber sehr speziell installieren :

ich musste bei der setup auf eigenschaften -> kompabilität
bei kompabilitätsmodus windows XP service pack 2 einstellen und bei mit administrator rechten starten ein häckchen machen.
habe ich auch aber es hat garnichts gebracht :(

aber im internet haben alle geschrieben dass es bei ihnen geklappt hat und deswegen weiss ich jetzt auch nicht was ich jez noch tun soll :(

ich habe die treiber und PC suite CD auch installiert aba nichts :(


bitte hilft mir ohne euch bin ich verloren :( 

« Letzte Änderung: 03.07.11, 21:41:26 von klomann97 »

« Vista Premium Home Bilder auf mein Laptop übertragen Windows 7: Musikvideos auf Rechner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...