Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzerkonten in Win 7 um mit umts ins internet zu gehen

Hallo, ich habe nun ein Gastkonto bei win 7 erstellt. Der zweck dieses kontos ist einzig, dass meine kollegen ohne meine anwesenheit mit meinem umts-stick ins www gehen können, ohne auf der festplatte herumzuschnüffeln :-)

Nun geht aber GENAU das nicht in einem Benutzerkonto.
Er sagt, dass VodafoneConnect nicht in einem Benutzerkonto ausgeführt werden kann. Das muss anders werden.
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Benutzerkonten in Win 7 um mit umts ins internet zu gehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Vodafone SW unter / als Administrator resp. im Administratormodus installiert wurde, kann das auch nicht gehen. SW also im neuen Konto mit Rechten für eben dieses Konto erneut installieren.

Das probier ich mal. danke


« Windows XP: windows xp-fehlercode 404.was soll ich tun?Win XP: Serverdienst XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...