Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC fährt nicht richtig hoch!

Habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem MSI Laptop. Wenn ich ihn einschalte, fährt er sich ganz normal hoch. Dann erscheint jedoch eine Information, dass er das Update 3 von 3 zu 0% installiert. Nach 1 Minute fährt der PC dann runter und startet wieder von Neuem. Das geht in der Endlosschleife  >:(.
Ich habe auch schon versucht, im abgesicherten Modus zu starten: Selbes Spiel!

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

LG
Sarah



Antworten zu Vista: PC fährt nicht richtig hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
habe von so einem Fehler noch nicht gehört. Aber dann scheint es ja so, dass er einen Fehler beim Installieren des Updates macht. Soweit bist du ja auch gekommen ;)

Komisch nur, dass er das auch im abgesicherten Modus macht.

Um nicht tagelang rum-zu-rätzeln würde ich den Laptop formatieren. Spricht Windows und alle Programme etc. neu zu installieren.

Zumeist gibt es ja Wiederherstellungs-DVDs (Recovery) zum Laptop oder man kommt in ein spezielles Recovery-Menü beim Start des Laptops durch drücken einer F-Taste z.B. F11.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bevor Du neuinstallierst, versuche beim Booten in den abgesicherten Modus zu gelangen ( mit Taste F8 mehrmaliges Drücken) und führe eine Systemwiederherstellung her, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K


« Computer geht nicht mehr anWin XP: Windows 7: Windows 7 32bit Blue Screen bei längerem Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...