Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Defragmentierung unter Windows 7 Home Premium

Beim Versuch der Defragmentierung mit Windows-Bordmitteln
erscheint folgende Meldung:
'Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.'
Diese Meldung erscheint dann allerdings auch, wenn ich mich mit meinem Administratorkonto anmelde.
Ich habe dann das Progrmm SmartDefrag installiert, aber auch hier erhalte ich diese Meldung.
Wie kann ich diese Hürde überwinden?


Mein Computer-System: Windows 7 Home Pemium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Defragmentierung unter Windows 7 Home Premium:


« Win XP: Win XP: Wie installiert man Internet Explorer ohne Internet auf Laptop?datenüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...