Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Öffnen Arbeitsplatz öfnet sich Windowssuche,

Beim Öffnen des Arbeitsplatzesöffnet sich die Windowssuche. Das Gleice bei allen Ordnern. Die Registrierung habe ich schon geändert in one beivon find
Drive und Directorygeht trotzdem nicht 



Antworten zu Beim Öffnen Arbeitsplatz öfnet sich Windowssuche,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Registrierung habe ich schon geändert in one beivon find

one beivon find

 ??? ::) ???

http://support.microsoft.com/kb/226476/de

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t60116.html

Nein das ist es nicht. Ich öfffne den Arbeitsplatz oder einen anderen Ordner, es kommt immer Windowssuche.
Die Registrierung habe ich in Drive und Dictory
jeweils schon in none geänert. Geht trotzdem nicht. 


« Vista: Laufwerke funktionieren nicht mehrWindows 7: Hilfe!! Microsoft Security Essentials Fehlercode: 0x80072ee2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...