Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was hat es mit den Ordnern 'MSOCache' und 'inetpub' auf sich ?

Hi, ich würde gerne wissen wozu diese Ordner existieren und ob ich sie bedenkenlos löschen kann. Zum MSOCache Ordner konnte ich nur im Zusammenhang mit Office2003 bei Google etwas finden wobei ich Microsoft Office 2007 besitze.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Was hat es mit den Ordnern 'MSOCache' und 'inetpub' auf sich ?:

MsOCache sind die Installationsdateien von MSOffice die benötigt werden falls ein ServicePack oder Update erscheint.Möchtest Du keine Upgrades mehr kannst Du den Ordner löschen.

inetpub Stammverzeichnis für den systemeigenen Webserver,Server IIS (Internet Information Server)

http://support.microsoft.com/kb/259671


« Windows Vista: Passwort lässt sich nicht eingeben :(Mein Pc hat hat lauter schwarze striche. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...