Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner fährt nicht mehr hoch

kühler laufen, rechner piepst einmal also völlig normal geräte hab aber einen schwarzen Bildschirm. CMOS Batterie raus geholt manchmal geht er dann an keine ahnung wieso. Geh in Bios rein stell alles auf werkseinstellung es bringt aber nix. Solange der Rechner an ist funktioniert alles wunderbar windows einfach alles. Sobald ich den Rechner ausschalte kann ich ihn dann nicht mehr einschalten. Keine Ahnung ob es am board hängt oder netzteil was anderes kann ich mir nicht vorstellen bitte bitte bitte helft mir""""""""""!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu mein rechner fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

CMOS - Batterie hat noch genug Spannung ?
Teste mal ein anderes geliehenes Netzteil aus.

im übrigen klick hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K


« Windows 7: Mauszeiger mit FacebookzwangLAPTOP NEU AUFSETZEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...