Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: einfache Videos (nachrichten od. rezept als video) Ruckeln

hallo an alle,
mein problem ist sehr nervig...
beim nachrichten lesen in B..d oder auf kochseiten sind doch auch manches mal Videos ja + die will ich dann mal ansehen +jedesmal versteh ich nichts weil andauernd nachgeladen werden muß ...echt alle 1 min.....+ da ich den neuesten Adobe flash player + schockwave habe, weiß ich nicht was da noch fehlt oder was man an Hardware noch braucht um hin und wieder mal nen 5 minütigen video zu sehen.
...was kanns den noch sein?

schonmal Danke

Andrea


Mein Computer-System: win 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. keine neue hardware noch software



Antworten zu Windows 7: einfache Videos (nachrichten od. rezept als video) Ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie schnell ist dein Internetzugang?

er ist ein 2000 DSL anschluß

Andrea

... 1500 ? kommen an
 :-[  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, dann ist auch nichts mit großen Sprüngen machen. Das ist nicht allzu fix. Das Video am besten auf Pause stellen bis es fertig geladen ist und dann ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also brauch ich eigendlich nur schnelleres internet
o.k.
 :-\


dann mal danke für die Auskuft  :)


« Erledigt : IE9 :Simple Ad.Blo.ck blockt nicht richtig & will Upgrade...2 Monitore mit verschiedener Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

ADSL
Siehe DSL ...