Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Meine eingebaute WebCam funktioniert nicht unter Windows 7

 :D Hallo Leute,

hebe meine Notebook von Vista auf Win7 umgestellt. Es funktioniert alles bis auf meine eingebaute Webcam. Unter Vista hat sie funktioniert.
Habe auch auf der Herstellerseite Fujitsu-Siemens (Amilo Xi 2428)nachgeschaut, aber es gibt keinerlei Treiber die mit Win7 kompatibel sind.
Hat jemand ne Idee was man tun kann um event die eingebaute Cam dennoch zu nutzen? ???

« Letzte Änderung: 22.07.11, 14:18:13 von tdie511439 »


Antworten zu Win 7: Meine eingebaute WebCam funktioniert nicht unter Windows 7:

Hast Du das schon gelesen.
Versuch auch den Hersteller der Cam heraus zu finden.

Klick mich

Hier noch einige Links die dir helfen könnten.

Klick mich


Burgeule

« Letzte Änderung: 22.07.11, 14:34:31 von Burgeule »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort

von dieser Seite habe ich bisjetz meine Treiber immer heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf den WebCam Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte über die hardwarekennung herausfinden,wer die cam hergestellt hat.dann könnte man versuchen,dort treiber zu bekommen.

Hallo

Hast du bereits versucht, die Treiber im Kompatibilitätsmodus für Vista zu installieren?

Wurden überhaupt schon Treiber von Fujitsu installiert (vornehmlich die Chipsatztreiber) oder wurde nur einfach Win7 drauf-geknüppelt und fertig?

Zuvor informiert, ob dein Laptopmodell seitens Fujitsu Support für Win7 erhält, hast du dich auf jeden Fall schon mal nicht ;)

Mit Rechtsklick auf die entpackte Setup.exe-> Eigenschaften-> Kompatibilität: Vista auswählen.

 http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=A797803F-CB0A-43AF-BE3B-C5A021588AE0&Info=FTS

 http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=30AD9838-09E3-42C0-8982-B2AAFDE7ACB0&OSID=DD13C337-8EFF-4CFB-A589-72971D7BCBCE&Status=False&Component=Chicony%20-%20CNF6133%20%281.3M%20build%20in%20camera%29


« USB Stick Defekt?Laptop via HDMI kabel an den TV anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...