Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSAPI.dll fehlt + Folgefehlermeldung 'Verknüpfung mit fehlender NT?.dl

Hallo Leute,
ich habe ein Spiel installiert, wollte es Starten und bekam nur die Fehlermeldung " PSAPI.DLL" fehlt. Nachdem ich mir diese DLL in den Spieleordner kopierte folgte die Fehlermeldung " PSAPI.DLL mit fehlender NT?.dll verknüpft."
Ich will spielen und nicht irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen bearbeiten. Weiß jemand, wie ich weiterkommen kann?

mfg


« Antivir PremiumWindows XP: neuer Router --> WLAN keine konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...