Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP abgestürzt Fehler System 32/Configuration

Hallo
habe in der Eile Windows nicht lange genug bis zum Ende runtergefahren. jetzt startet er nicht mehr Fehler Windows/System 32/Configuration/system
Wenn ich jetzt die Orginal CD einlege und dann auf R drücke ,wie kann ich dann weiter vorgehen ??
Vielen Dank für Hilfe



Antworten zu Win XP: XP abgestürzt Fehler System 32/Configuration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: amazon.at mit eigenlebenVista: Norton Protection Center deinstallieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...