Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ordner komplett verschwinden lassen auf win 7

Hallo leute!

ich habe ein Problem u hoffe auf eure hilfe!
Ich möchte einen Ordner so verschwinden lassen...das man ihn nicht mal mehr unter 'Suchen' findet! sondern nur das ich weiß WO der ordner ist! ich rede auf von den inhalten des Ordners das die nicht gefunden werden!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ordner komplett verschwinden lassen auf win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du so sensible Daten hast -> externen Datenträger - sonst kann man ihn immer i-wie finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du kannst ihn verstecken, aber wenn jemand deine Rechte hat..kann er ihn finden(versteckte Ordner anzeigen)..du kannst ihn verschlüsseln
http://www.its05.de/windows-7/dateien-ordner-verschlusseln.php


« Seitenaufbau bestimmter Seiten funktioniert nichtwie komme ich am neuen pc zu meiner e-mail post? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...