Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: timeshift problem

Hallo,
Meine Frage mag vllt infantil und einfach erscheinen- ,aber leider habe ich die Erfahrung nicht.
Seit neustem habe ich mir Timeshift installieren lassen ,in einem Elektromarkt. Leider hatte der Herr der es installiert hat ,keine Zeit mir folgende Fragen zu beantworten:
-was kann ich bitte machen ,damit bei der Wiedergabe nicht andauernd grössere Sequenzen des Film´s übersprungen werden?
-bei der Wiedergabe ab und an mal,der Film abschaltet und von Neuem beginnt?
Vielen Dank
Alexander.
Ich  habe Windows 7 .Einen HP Rechner.Der Stick der drin ist heist:Terratec Cinergy Stick  Black


« Windows 7: Darstellungsprobleme (Grauschleier)Win XP: Absturz beim Hochfahren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...