Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Frage zu Windows Live Essential

Hallo,

seit es das Gesamtpaket Windows Live Essentials gibt funktioniert Windows LiveMail so gut wie nicht mehr.
Woran liegt das ?
Entweder lädt es unendlich neue nachrichten oder senden und empfangen dauert ewig bis schlussendlich Fehlermeldungen erscheinen.
LiveMail nutze ich eigentlich nicht mehr -bin auf Mozilla Thunderbird umgestiegen.
Bei Thunderbird tue ich mir aber noch mit Kleinigkeiten schwer.
LiveNail nutze ich eigentlich nur zur Gegenkontrolle, wenn ich der Meinung bin eine nachricht oder Mailanhänge fehlen.
Anfrgen wie meine, habe ich in anderen Foren oder im Internet allgemein gefunden. Aber niemand kann den Fragen der anderen  auch richtig helfen. Ist LiveEssential noch nicht eine richtige Vollversion ?

Gruß Armin


« Windows 7: DVD Brenner brennt nicht mehr unter Win 7Windows 7: Darstellungsprobleme (Grauschleier) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...