Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mikrofon

Ich habe heute Skype installiert, allerdings kann mich niemand hören. Ich weis nicht genau ob mein Laptop (HP 6715s) ein integriertes Mikrofon hat. Einstellen kann ich da jedenfalls nichts. Kann ich einfach ein Headset kaufen? Weis jemand ob es nicht doch ein Mikrofon gibt? Wie muss ich dann was einstellen?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mikrofon:

Wenn ich mir ein Auto kaufe, möchte ich auch wissen, ob da ein Radio bei ist, soviel dazu.
Desweiteren wird HP wahrscheinlich ein Handbuch beigelegt haben, weil die das Altpapier loswerden wollen.
Habe mir aber die Mühe gemacht nachzuschauen und siehe da, nach Sekunden habe ich gesehen, dass es weder ein Mikrofon, noch eine Webcam gibt in deinem Gerät.
Welch Wunder (ok, sind ja Ferien und man ist nicht gezwungen zu lesen).
Kauf ein Headset und gut is.
 


« Windows 7: Welche cpu brauche ich??? Hilfe und welchen sockel habe ich.?Windows Vista: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...