Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Usb Fritz Box

So wenn ich  bisschen länger im Internet sürfe geht plötzlich mein internet nicht mehr die verbindung bricht obwohl es verbunden ist sobald ich dann mein usb absteck stürzt dann mein pc ab dann komm so ein blaues bildschirm startet dann wieder von neu was kann das sein bitte um hilfe mein rechner ist noch nagelneu


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Usb Fritz Box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder stellst Du den automatischen Neustart ab, um den Bluescreen zu posten ( die Ziffernfolgen ) oder Du nimmst die Garantie in Anspruch.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit "deaktivieren" VOR dem Ziehen versucht ?

Oder per "Gerät sicher entfernen" ??


« Windows 7: Favoriten aus Internet Explorer importieren nach FirefoxWindows 7: Monitor Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...