Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerwechsel-Knopf kaputt

Guten Tag,

seit dem ich das Service Pack 2 vor ein paar Tagen   installiert habe, funktioniert der "Benutzer wechseln"- Knopf nicht mehr. Wohingegen der "Abmelde"-Knopf noch funktioniert, sodass ich auf diesem Weg den Benutzer wechseln kann. Trotzdem ist das ja nicht normal.
Nun weiß ich nicht ob das nur Zufall ist oder ob es tatsächlich mit dem SP2 zusammenhängt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Hier meine Daten:
AMD Athlon XP 2000+
Geforce 4 ti 4200
512 MB RAM
80GB Festplatte
Windows XP mit Service Pack 2

Danke schon im Voraus

Joko


« Win XP: seitenWin XP: Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...