Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netconnection.Connect.Network.Change

Guten Tag ,

ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie dieses Thema passt.

Ich habe folgendes Problem :

Ich besitzte ein Computergehäuse von Packard Bell was relativ neu ist.

Ich bin seit einiger Zeit in einem Radioportal angemeldet.Dort besteht die
Möglichkeit einen eigenen Radiokanal anzulegen.Wenn ich eine Sendung startet
will , öffnet sich mit dem Programm
Adobe Flash Player ein Webtelefon.Ich rufe an und so kann ich die Soundübertragung beginnen.

Nach einiger Zeit kommt im Fenster des
WebTelefons folgende Fehlermeldung:
Warning : NetConnect.Connection.Network
Change.Aufgrund diesen Fehler wird die Übertragung dann auch oft abgebrochen.

Ich habe jetzt einige Sachen versucht ,um das Problem zu beheben.Meine Internet
verbindung ist Fritz Wlan.

Ich habe auch versucht unter der Url meines Webtelefons 'Netconnect.Network Close ' einzugeben.Trotzdem kommt diese
Fehlermeldung wieder.

Als ich noch das alte Computergehäuse von acer besass ,trat dieses Problem nicht auf.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Voice Recorder


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Beim Starten des Webtelefons)
Die Fehlermeldung lautet: Netconnect.Connection.Network.Change



Antworten zu Netconnection.Connect.Network.Change:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Als ich noch das alte Computergehäuse von acer besass ,trat dieses Problem nicht auf.
  ;D was wiederum nichts mit der Fehlermeldung zu tun hat. M. a. W.: unglaubliche Schlussfolgerung, entbehrt jeder Grundlage.

Warum setzt Du Dich nicht einfach mit dem Anbieter des Services in Verbindung oder nutzt dessen FAQ/Support. Das wäre nämlich das naheliegende. 

« Windows 7: Warum ist mein Desktop SchwartzWindows 7: Large Sytem Cache auf 1 setzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...